• bild01
  • bild01
1 2

stockreport-Blog
Tanganyika Oil Übernahme - sicherer Gewinn
Autor: Daniel Schaad
Datum: 05.12.2008
Kategorie: Sonstige
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)
.
Ich habe eine herausragende Chance entdeckt, die sich der clevere Investor nicht entgehen lässt.

Die Tanganyika Oil (TSX:TYK) wird zu einem Preis von 31,50 CAD von Sinopec übernommen. Gestern schloss die Aktie von Tanganyika bei 26 CAD. Ein Abschlag von 21,15% auf den Übernahmekurs. Ganz klar kaufen – und Übernahmeangebot annehmen, lautet das Urteil von Daniel Schaad von stockreport.de. Das Beispiel mit Tanganyika Oil würde sehr gut die teilweise absurde Situation an den Börsen verdeutlichen.

Die Aktie ist unter dem Symbol TYK an der TSX in Canada handelbar. In Deutschland findet nur bedingt Handel statt, weshalb die TSX als Orderplatz vorgezogen werden sollte.

Die Originalmeldung zur Übernahme können Sie hier nachlesen:
http://cnrp.ccnmatthews.com/client/tanganyika_oil/release.jsp?actionFor=925818


Schon lange rate ich meinen Lesern einen Teil Ihres Vermögens physisch in Gold oder Silber investieren. Hier kommen vor allem gängige 1-Unzen Münzen wie der Krügerrand oder Maple Leaf oder Barren ab 100 Gramm in Frage. Für mich ist Gold das einzig wahre Geld, und ich erwarte dass früher oder später das auf Papiergeld und Schulden aufgebaute System zerbricht. Ich rechne für 2012/13 mit Gold- und Silberpreisen von 2.000 und 100 USD je Feinunze. Edelmetalle sind nicht nur ein Standardschutz bei Bankenkrisen, sondern auch eine optimale Versicherung gegen eine eventuelle Hyperinflation!


Zum Abschluss noch ein Zitat, dem ich vollkommen zustimme:

Wir unterliegen fast alle noch der Illusion, dass bisherige Finanzsystem hätte noch irgendwelche Macht.

Dem ist nicht so, denn das bisherige Bankensystem ist bankrott. Vollständig.

Durch permanente Lügen ihrer Systempresse und Betrügereien wird allen vorgekaukelt, dass dem nicht so wäre. Vielmehr ist die Schuld(Geld) an die unehrlichen Banken, nichts anderes als eine Schuld an sich selbst. Wir können allen Überfluss haben, den wir brauchen, und zwar ohne Steuern oder Schulden.

Natürlich muss Kapitalverleih mit einer geringen Demurage abgegolten werden, jedoch wird hier von vornherein ehrlich gewirtschaftet, ohne das todbringende Zinseszinssytem. Wir können ihn auch bekommen, wenn wir einfach nur das parasitäre Finanzsystem abschaffen, das unseren Reichtum und unseren Wohlstand auffrisst.

c)opyright escoobank human/money research

05.12.2008

Viele Grüße
Daniel Schaad
stockreport.de
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)